Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima delle Rossette, 2905 m.ü.M.

Route: Chianale

gerhard

Verhältnisse

06.02.2012
1 Person(en)
ja
Wenn man einmal die Stunde auf der schön verschneiten Passstraße hinter sich hat....ist das nicht unbedingt ein Vorteil.Der lockere Schnee ist tlw weggeblasen, eisiger Altschnee und windgepresste Platten wechseln sich mit schönen Pulverzonen ab aber es gibt vor allem keine Steine mehr!
Ansonsten auch hier kalt,am Morgen in der Poebene -20°,aber am Berg merkt man schon die Sonne....
1-2
Es schneit wohl morgen etwas, aber für wirklich gute Tourenverhältnisse müsste es mal bis auf über 2000m tauen und dann nochmal ordentlich schneien...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cima delle Rossette (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Eindrücke und Erlebnisse hier im südalpinen Bereich lassen sich natürlich nicht nur auf die Schneehöhe beschränken..
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2012 um 20:06
1720 mal angezeigt
By|Sn|Vy