Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tösstal

Route: Diverse Routen

Leonhard Pang

Verhältnisse

08.02.2012
3 Person(en)
nein
Es hat Eis im Tösstal. Wir waren in der 1. Säule und ratet mal, was da steht! Der Wasserfall!! Das Eis ist schön am wachsen und es stehen recht viele Säulen. Die 2. Säule stand auch ganz schön. Wir sind nur bis zum Wasserfall gekommen, da wir den noch unbedingt klettern wollten
keine
Je nach Temperatur.. Aber bis Wochenende soll es noch gut sein, da die Temperaturen immer noch so schön kalt bleibt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Weitere Bilder auf:
http://www.steimann.li/iceclimbing/2012/toesstal/index_d.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.02.2012 um 20:50
1801 mal angezeigt