Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hüenerchopf, 2171 m.ü.M.

Route: ab Vermol

mountainlion

Verhältnisse

09.02.2012
1 Person(en)
ja
Sehr verfahren mit "Autobahn" als Aufstiegsspuhr. Trotzdem findet sich noch Pulverschnee in der Abfahrt - ein Genuss.
Je nach Schneefall in der nächsten Nacht bleiben die Verhältnisse wohl ähnlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hüenerchopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Weil ich der "Autobahn" etwas ausweichen wollte, habe ich den Aufstieg über den Broch gewählt. Von Punkt 1737 Route 712 über Tamons Vorsäss in weitem Bogen über den stielen Grat zum Gipfel (2064m). Von da dem Grat folgend zur Aufstiegsspuhr der Route 711 und von Südosten auf den Gipfel des Hüenerchopf.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2012 um 15:34
2162 mal angezeigt
By|Sn|Vy