Verhältnisse - Detail

Gipfel: Regenflüeli, 1582 m.ü.M.

Route: von Eigenthal (Gantersei) über Alp Gumm auf den Gipfel

und weg...

Verhältnisse

11.02.2012
2 Person(en)
ja
Mehr als genug ChampagnerSchnee im Eigenthal. Super Verhältnisse bei der Abfahrt und im Aufstieg. Durchgängig mehr als ausreichend lockerer Pulver. Nur am Gipfelhang etwas windgepresster Schnee. Ansonsten super Bedingungen. Wenig Wind und leichter Schneefall waren unsere Begleiter.
Wir sicher noch ein paar Tage so bleiben. Wer das Regenflüeli noch in diesem Winter machen will: besser wird es wohl nicht mehr.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Regenflüeli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2012 um 19:09
1153 mal angezeigt
By|Sn|Vy