Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Eisklettern, 1832 m.ü.M.

Route: Oeschiwald

Thömel

Verhältnisse

11.02.2012
2 Person(en)
ja
Immer noch verdammt kalt - aber dafür ist das Eis super gewachsen :-)
Mit der 'leichten' Erwärmung ab mitte Woche wirds sicher angenehmer für die Sichernden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandersteg Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Säule von Rattenpissoir hat heute richtig gehend vor sich hin geknackt. Als es im unteren Drittel auf den ersten richtigen Pickelschlag so richtig wumste, zogen wir uns zurück. Die Säule wurde später durch andere Seilschaft geklettert.
Kombination Pingu/Arbonium geklettert. Pingu unten gut ausgehackt, Arbonium oben war auch schon leichter. Unterwegs mit Martin, es war toll.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2012 um 19:22
1572 mal angezeigt
By|Sn|Vy