Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tierberg, 2371 m.ü.M.

Route: Von Lenk / Burgbüel über Bühlberg und Hahnemoss

CW

Verhältnisse

12.02.2012
1 Person(en)
ja
Suboptimal. Hatte eigentlich die La Bande Rundtour mit Seewlehore und Schatthorn im Augen aber die Verhältnisse und meine Beine liessen das nicht zu. Gipfelhang kurz hart, mit Harscheisen aber kein Problem. Grosser Anriss kurz unterm Gipfel. Abfahrt windgepresst und Bruch. Weiter unten dann besser. Alles im Allen aber nicht meine Lieblingstour. Ich war aber recht skeptisch was die Verhältnise betraf. Daher wollte ich nichts grösseres machen.
Mit Neuschnee wohl besser, dann aber erhöhte Vorsicht. Bin mal gespannt wann die die grossen Rutsche kommen. Potential ist genug da.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tierberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.02.2012 um 20:00
1165 mal angezeigt
By|Sn|Vy