Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gulmen, 1788 m.ü.M.

Route: Stein Vorderhöhi Ostgrat

gerhard

Verhältnisse

12.02.2012
5 Person(en)
ja
Immer noch kalt-12°,aber kein Wind,Sonne,ab und zu ein Hochnebelfetzen ...und ein Schnee!!
Auch die Abfahrt über die Südabdachung kurz unterm Gipfel Ri Amden war nur geringfügig wind- bzw sonnengeschädigt,alle andern Hänge - vor allem die ganz versteckten- waren ein Traum!!
1-2
Wird sich wohl gegen Womitte etwas verändern-Neuschnee,Milderung,Wind??-könnte gern so bleiben!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gulmen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir waren zu sechst-Ali mit Schneeschuhen und mit ihr mindestens die Hälfte aller Touris.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2012 um 20:13
1954 mal angezeigt
By|Sn|Vy