Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flöschhore, 2079 m.ü.M.

Route: Matten im Simmental-Flöschore

Stöffu

Verhältnisse

12.02.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1950m
Oberhalb der Alphütten auf Flösch Windverwehungen, unterhalb ein Wahnsinnspulver.
Da wir spät unterwegs waren und es ein bisschen gugsig war haben wir auf den Deckelritt verzichtet und uns ganz dem Pulvergenuss zugewendet :-).
Die Abfahrtsroute via Dürewaldbrücke bot noch unverfahrene Traumhänge.
Keine frischen Rutsche beobachtet. Die Windeverfrachtungen sind aber gross und "gespannt".
Die Abfahrt zur Dürewaldbrücke bietet noch Superpuder und ein bisschen Platz für neue Wedeleien.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Flöschhore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Angesichts der nun vielfach verkarrten Routen rundehrum sicher noch eine Reise wert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2012 um 09:36
1176 mal angezeigt
By|Sn|Vy