Verhältnisse - Detail

Gipfel: Geisspitze, 2334 m.ü.M.

Route: Überschreitung Geisspitze von Lindauer Hütte

Karl Koettnitz

Verhältnisse

12.02.2012
3 Person(en)
ja
Beim Aufstieg sehr große und tiefe Fischmäuler auf dem Südhang, die aber gut zu umgehen sind.
Nordseitig noch traumhafter Pulver der noch nicht wie bei den drei Türmen windgepresst ist. Noch viele unverspurte Hänge.
Norseitig haben wir in sehr setilem Gelände noch kleine Lockerschneelawinen ausgelöst.
Wenn es wärmer wird, wird der Aufstieg am Südhang extrem gefährlich. Da liegen noch riesige Schneemassen die als Grundlawinen abgehen werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2012 um 12:52
1183 mal angezeigt
By|Sn|Vy