Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mondellipass, 2832 m.ü.M.

Route: Saas Almagell - Mondelli

Zaza

Verhältnisse

16.02.2012
2 Person(en)
ja
Wenig berauschend auf der Nordseite (fast alles hart, viele Setzungsgeräusche im flachen Gelände), desaströs auf der Südseite (hart und verblasen bis 2300 m, darunter kaum noch Schnee).

Schon mit Schneeschuhen war's mühsam, aber für Lorenz mit Ski war's ein Murks. Zum Glück war die Tour seine Idee ;-)
Das wird in dieser Wintersaison wohl nichts mehr...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mondellipass (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Chaotische Verhältnisse auf der Simplonstrecke. Dieser Tage sollte man von Zugsreisen Richtung Domodossola absehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2012 um 21:30
1410 mal angezeigt
By|Sn|Vy