Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hasenflüeli, 2412 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg von Rüti | Dörfji

Valentin Eichenberger

Verhältnisse

18.02.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2390m
Schönstes Wetter, angenehm warm und windstill.
30 - 40 cm Pulverschnee von der feinsten Sorte.
Viele neue Rutsche n den Südflanken, doch auf meiner Aufstiegsspur nur ein einziges Wumm Geräusch hörbar. Viel Neuschnee im Gebiet.
Wird sich mit dem neuen Schnee verändern. Sonst jedoch eher gut infolge der Wärme schnellere Setzung des Schnees.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hasenflüeli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Musste ab Säss alles spuren, was bei dem vielen Schnee noch recht anstrengend war.
Bin dann infolge der super Verhältnisse und des schönen Wetters wegen vom Säss noch auf den Eggberg aufgestiegen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2012 um 17:47
1798 mal angezeigt
By|Sn|Vy