Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chasseral, 1607 m.ü.M.

Route: Überschreitung; Süd - Nord

Franz Christen

Verhältnisse

17.02.2012
3 Person(en)
ja
Sehr viel Schnee im Gebiet um den Chasseral. Sehr gut fahrbar bis Villeret.
Wetter: war leider heute eine Nebelaktion. Der Weg vom Chasseral bis zur Hütte des Skiclub konnte nur mit dem Kompass gefunden werden. Super Orientierungsübung! Danach wieder relativ gute Sicht.
Kann noch eine Weile gemacht werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chasseral (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Super öV-Tour.
Leider war es aber das zweite mal innert zwei Wochen, dass nur um ein paar Minuten der Anschlusszug fehlte, was alsdann zwei Stunden Wartezeit bedeutete.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2012 um 18:58
993 mal angezeigt
By|Sn|Vy