Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

ziploader

Verhältnisse

18.02.2012
1 Person(en)
ja
Beim Start schon sonnig. Aufstieg schön einsam, da nicht über Normalroute. Gipfelgrad teilw. veblasen. Giflehang auf Grund der Lawinenlage gemieden, wurde aber trotzdem von anderen gefahren. Trotzdem reichlich Powder vorhaden. Allerdings heute schon sehr viele Touren- und Schneeschuhgeher unterwegs. Daher stark zerfahren.
Unten Schnee schon feucht und schwer.
Wenn es so bleibt noch lange fahrbar. Bald sicher die der erste Firn möglich, da es auch oben warm war.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2012 um 18:52
1507 mal angezeigt
By|Sn|Vy