Verhältnisse - Detail

Gipfel: Nebelhorn - Wasserfall am Kalten Brunnen, 1700 m.ü.M.

Route: Wasserfall am Kalten Brunnen

Gigar

Verhältnisse

18.02.2012
1 Person(en)
ja
Ziemlich warm! Wasserfälle sind ab ca. 14.00Uhr voll in der Sonne.
kein Problem am Wasserfall
Der Waserfall steht voll in der Sonne und wird wahrscheinlich bald abbauen...
Netter kleiner Wasserfall, der nebenbei beim Skifahren auf dem Nebelhorn geklettert werden kann. Ich kenne das Teil schon länger, habe aber noch nie jemanden dort klettern sehen. In diesem Jahr ist der Wasserfall auch besonders schön. Den oberen Fall habe ich früher bewußt noch nie gesehen. Leider wird der auch nicht lange halten...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2014 um 09:10
1429 mal angezeigt
By|Sn|Vy