Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seelekopf, 1663 m.ü.M.

Route: von der Hochgratbahn-Talstation

gerhard

Verhältnisse

20.02.2012
4 Person(en)
ja
Ein traumhafter Wintertag,tlw Hochnebel,aber auch sonnige Abschnitte...und ein Schnee!!
"Nette" Allgäutour, die ,wie eben hier fast unvermeidlich,unverhofft die Zähne zeigt.
3
war für einige Abschnitte speziell dieser Tour..naja, Bilder sagen mehr als 100 Worte
Der Schnee hat sich mitsamt der Neuschneeauflage-rd 15cm- recht gut gesetzt,Lockerschneerutsche unterm Gipfel, waren aber satte 40°.
Die nächsten zwei Tage sollen vom Wetter her ja noch schöner werden, ob es in diesem Winter noch einmal so einen Schnee gibt ist ernsthaft zu bezweifeln...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Seelekopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ein Kompliment an uns vier Evergreens!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2012 um 19:13
1560 mal angezeigt
By|Sn|Vy