Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schönberg, 1620 m.ü.M.

Route: Von Fleck durch das Almbachtal

Hannes80

Verhältnisse

19.02.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1500m
In Fleck liegt ca. 1m Schnee. Allgemein gute Verhältnisse, Schneedecke ist gut gesetzt, auf der Route habe ich keine Gefahrenzeichen entdeckt. Aufgrund des sich verschlechternden Wetters sind wir ca. 100m unter dem Gipfel umgedreht. Viele Tourengeher waren auf dem Gipfel und berichteten mir von guten und ungefährlichen Verhältnissen auch im Waldgrenzbereich.
Gemäß LLB Bayern herrschte am Sonntag, 19.2., ein 3er.
keine Beobachtungen
bleibt weiter gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schönberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2012 um 10:53
598 mal angezeigt
By|Sn|Vy