Verhältnisse - Detail

Gipfel: Toblermannskopf, 2010 m.ü.M.

Route: vom E-Werk hinter Schoppernau

gemsi

Verhältnisse

21.02.2012
4 Person(en)
ja
Genialer Powder, der beste der Saison bisher (:-). Im oberen Bereich noch einige unverspurte Hänge vorhanden, aber auch weiter unten im schon verspurten Gelände noch super zu fahren. Warm, sonnig und windstill - perfekt.
Keine akut, aber einige kleine ältere Rutsche hinter Hangkuppen und in Kammbereichen.
Pulver bleibt aufgrund der Nordostexposition sicher noch eine Weile erhalten. Immer noch Platz für eigene Spuren vorhanden.
Haben am E-Werk ein Paar Stöcke stehen lassen, die leider eine Dreiviertelstunde später schon nicht mehr da waren. Sollte sie jemand versehentlich oder mit Rückgabeabsicht mitgenommen haben, dann bitte melden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2012 um 12:48
1147 mal angezeigt
By|Sn|Vy