Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wiriehorn, 2304 m.ü.M.

Route: Ab Tiermatti über die Alp Wirie

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

22.02.2012
1 Person(en)
ja
Wunderbares Wetter und sehr angenehme Temperaturen. Tolle Abfahrt mit Pulverschnee von oben bis unten, immer noch mit genügend Platz für eigene Spuren. Dazu landschaftlich super. Ein Genuss.
Einzig die Aufstiegsspur ist ein wenig, sagen wir mal, unkonventionell angelegt.
Heute insgesamt wohl rund 20 Personen oben, verteilt über die Zeit.
nix. Wirkte auf mich sehr sicher, nirgends Wumm-Geräusche oder Anrisse.
Wenn es nicht reinregnet, bleibt es top. Nordhänge sind momentan eine gute Idee, noch Pulver.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wiriehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Immer wenn ich komme, hat das Restaurant Tiermatti Wirtesonntag... ;-)
Gurbsgrat wurde gemacht, dagegen Hohniesen und Cheibehorn nicht, auch nicht Mägisserehorn, soweit ich sehen konnte. Viele Leute am Turnen - ob der wohl gut war?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2012 um 16:28
1414 mal angezeigt
By|Sn|Vy