Verhältnisse - Detail

Gipfel: Burgfälle Gsteig, 1280 m.ü.M./Burgfälle, 1280 m.ü.M.

Route: Burgfälle Gsteig

EisBlau

Verhältnisse

22.02.2012
2 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse im unteren Teil, ab der grossen Laufpassage eine ziemliche Wühlerei, aber trotzdem gut kletterbar. Die Stände sind momentan wohl z.T. eingeschneit oder sonst überdeckt, wir haben nur etwa jede dritte gefunden; man kann aber immer gut im Eis oder an einem Baum Stand beziehen. Heute war es mit ca 0 Grad sehr angenehm und ohne kalte Füsse zu klettern.
-
Es wird wärmer...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie schon von Ticci am 19.2. gesagt, richtig tolles Ambiente in der Schlucht, besonders im Mittelteil!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2012 um 16:58
1402 mal angezeigt
By|Sn|Vy