Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mändli, 2061 m.ü.M.

Route: Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Déjà-vu

Verhältnisse

22.02.2012
2 Person(en)
ja
Traumpulver von oben bis unten, die Strasse ist gut eingeschneit und pistenähnlich. Dank Gipfelbucheintrag vom Samstag 18. Februar (danke für den wertvollen Tip) konnten wir eine herrliche Skitour machen. Auf der Karte sieht die Tour eher unspektakulär aus....in Wirklichkeit ist es eine durchaus lohnende Skitour, wobei der Gipfelgrat noch seine Zähne zeigt, teilweise ein richtiges "Knorz".....
nichts
Der Gipfelgrat wird bei steigenden Temperaturen wohl bald vereisen. Harscheisen wären dann zu empfehlen.
Der Traumpulver wird wohl bald Schnee von gestern sein, und bis sich diese Unmenge von Schnee in Sulz umwandelt könnte es noch dauern.
Parkierungsmöglichkeiten beim Parkplatz Pörtnerwald begrenzt (ca 10 Plätze)...dafür sind sie vorläufig noch gebührenfrei
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mändli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2012 um 08:13
1460 mal angezeigt
By|Sn|Vy