Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Eisklettern, 1832 m.ü.M.

Route: Oeschiwald - Rattenpissoir/Groll

Thömel

Verhältnisse

24.02.2012
2 Person(en)
ja
Es tropft wie in den Tropen ... Ist das bereits das Ende für die Eisklettersaison im Oeschiwald?
Verschiedene auch grössere Abgänge in der Südseite des Zallershore beobachtet
Namenlos unten sah noch einigermassen trocken aus. Rest wie gesagt eher was für Wasserdichte. Mit den Temperaturaussichten allgemeine eher schlechter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandersteg Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wollten eigentlich eine Tour im Gebiet Staubbach machen. Dort tropfte es aber so gewaltig dass wir uns in den Oeschiwald verzogen.
Beim 1. Stand Rattenpissoir war eine Eisschraube mit Karabiner. Der Eigentümer kann sich bei mir melden. --> Er hat sich gemeldet, die Schraube ist vermittelt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2012 um 17:27
1498 mal angezeigt
By|Sn|Vy