Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sektor "The Zonk"

Route:

Roli Kreis

Verhältnisse

03.01.2004
Im Zonk ist's momentan super. Hat zwar auch nicht viel Eis, aber die Routen sind eh alle Mixed, und das wenige Eis hält.
Die zwei grossen Zapfen (36.4 und der links davon, im Führer nicht durchgewachsen eingezeichnet) sind schon bis zum Boden gewachsen, aber noch sehr dünn. So 2-3 Wochen, dann sie die auch ready.

PS Graustock: 33.1 sieht (aus der Ferne) durchgewachsen aus, 33.2 noch nicht. Da sollte man mal hingehen, insbesondere weil die Fälle so hoch liegen (Start bei 1980m :-)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2004 um 20:34
153 mal angezeigt
By|Sn|Vy