Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mutteristock, 2294 m.ü.M.

Route: Normalroute

Maultrommler1

Verhältnisse

25.02.2012
3 Person(en)
ja
Der Schnee ist ziemlich durchgeweicht.Aber der Aufstieg immer noch gut. Oben am Gipfel windig und auch neblig. Die Abfahrt war erstaunlicherweise gut nur ganz unten war der Schnee recht schwer.
vom Fluebrig viele Lawinenabgänge. Dort waren auch heute Tourengänger unterwegs. Auf dieser Tour haben wir nichts besonders beobachtet
Immer wieder gut auf die Temperaturen schauen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mutteristock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 19.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2012 um 18:49
1621 mal angezeigt