Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Lucendro, 2962 m.ü.M.

Route: Normalroute von Realp

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

25.02.2012
3 Person(en)
ja
Das Wetter und der Schnee war zu aufsteigen recht gut jedoch ohne Sonne, ausser der Gipfelhang war stark abgeblasen und sehr hart, ohne Harsteisen ging da fast nichts mehr.Es waren sicher etwa 20 Leute am Berg. Heute machte ich die Norabfahrt, die recht gut zu fahren ist, da fast alle Steine eingeschneit sind. Die Neigung ist schon etwas steil. Sonst haben wir sehr schlechte Sicht und nasser Schnee in der ganzen Abfahrt angetroffen, die Abfahrt machte wenig Spass.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Lucendro (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schnee hat es genügend im Gebiet jedoch sollte es kälter werden, dass es wieder ein Genuss zu fahren wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2012 um 20:29
2506 mal angezeigt
By|Sn|Vy