Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosser Fulfirst, 2384 m.ü.M.

Route: Ab Berghaus Malbun

Thowo

Verhältnisse

25.02.2012
1 Person(en)
ja
Sehr warm. Vom Skidepot zum Gipfel gut zu gehen. Abfahrt oben Bruchharsch, unten weich.
Abgaenge aus der Ostflanke des Glannachopf bis auf die Aufstiegsspur zum Fulfirst. Es liegt dort noch einiges an Schnee fuer weiteren Beschuss. Glannachopf selbst hatte heute keine Begehung, alles weich und sicher nicht ungefaehrlich. Ich wollte eigentlich von einer Scharte zwischen Fulfirst und Glannachopf nach Westen weiter Richtung Rosswis abfahren, Hang war aber bis auf den Boden durchnaesst, so dass ich nach 20 m abgebrochen habe, wieder hochgestapft und zum Gasthaus Malbun abgefahren bin.
Besser wenn kaelter, oder nach Abstrahlung nach einer klaren Nacht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grosser Fulfirst (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2012 um 12:15
1469 mal angezeigt
By|Sn|Vy