Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hasenohr/Hasenöhrl, 3257 m.ü.M.

Route: Hasenohr vom Ultental aus

Karl Koettnitz

Verhältnisse

23.02.2012
4 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2850m
So gut wie kein Schnee im gesamten Ultental. Der wenige Schnee der bisher in diesem Winter dort gefallen ist ist vom extremen Wind verblasen worden. Hasenohr war die einzige Möglichkeit, aber auch total unlohnend da zu wenig Schnee. Kuppelwiesferner nur noch als Toteis vorhanden. Durch die Abschmelzung des Gletschers und dem kaum vorhandenen Schnee derzeit ab 2850 nur mit Ski auf dem Rücken im Auf- und Abstieg machbar.
ohne Schnee keine Lawinen
Genua-Tief dringend notwendig, vorher im gesamten Gebiet keine Schitour machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hasenohr (Quelle: meteomedia.de)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2012 um 16:49
1787 mal angezeigt
By|Sn|Vy