Verhältnisse - Detail

Gipfel: Krinnenspitze, 2000 m.ü.M.

Route: Von Rauth

Markus Disch

Verhältnisse

25.02.2012
1 Person(en)
ja
Im Wald noch viel nasser Schnee. Oben am Gipfel z. T. schon abgeblasen und weggetaut. Aber man schafft es noch bis kurz vor das Kreuz mit Ski. Abfahrt Richtung Skigebiet Krinnenalpe am Morgen kein Genuss wegen Bruchharsch.
In den steilern Südhängen oberhalb des Waldes sind einige Nassschneelawinen runter gegangen. Es hat auch einige große Risse in der Schneedecke bis auf die Wiese runter.
Durch den Neuschnee und das etwas kältere Wetter am Sonntag wohl eher wieder besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Krinnenspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.02.2012 um 09:07
866 mal angezeigt
By|Sn|Vy