Verhältnisse - Detail

Gipfel: kleine Bannalper Rundtour, 2400 m.ü.M.

Route: kleine Bannalper Rundtour

Mvmt Rider

Verhältnisse

27.02.2012
2 Person(en)
ja
10 - 15 cm frischer Pulverschnee im Aufstieg und Abfahrt von der Bannalper Schonegg. Ab 10.30 schon vermehrt Frühlingshafte Bedingungen. Abfahrt von der Sinsgäuer Schonegg oben super Sulz. Im unteren Teil war schneesuchen angesagt, aber Abfahrt bis Oberrickenbach noch knapp möglich.
Diverse Nassschneerutsche in den Südhängen bis mittlere Grösse aus den Tagen zuvor.
Wenns wärmer wird besser bei der Abfahrt von der Sinsgäuer Schonegg auf die Seilbahn ab Haghütte ausweichen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für kleine Bannalper Rundtour (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Start um 08.30 Uhr Seilbahnstation Oberrickenbach. Wer frührer auf die Bahn will, kann bis 17.00 Uhr am Vorabend bei der Bahn anrufen und anfragen. Retour auf dem Parkplatz waren wir um 14.00 Uhr.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2012 um 12:36
1845 mal angezeigt
By|Sn|Vy