Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bortigscharte (von Namlos, Schneebrett)

Route:

Wolfgang Hofer

Verhältnisse

04.01.2004
Gehört vielleicht nicht ganz hier her. Hatten sehr beeindruckendes Erlebnis mit Schneebrettabgang in der Rinne an der Übelwand. Wer war da vor uns unterwegs (und ist uns entgegengekommen, 5 Leute).
Wäre sehr interessant für mich, Eure Beobachtung und wo ihr da unterwegs wart, kennenzulernen
Zwar nur wenig Neuschnee (vom 24.12), der liegt aber auf der vom Föhn in Düsenbereichen glattgefrästen Unterlage sehr labil (Nordseite, knapp 2000). Trotz bisher nur geringer Windverfrachtung sehr leicht auslösbar (Bei LLB 1-2), wenn´s mehr windet oder schneit (wie wohl heut nacht schon) , wird´s dort schnell zu spannend.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2004 um 21:50
323 mal angezeigt
By|Sn|Vy