Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen, 2404 m.ü.M.

Route: Niederrickenbach-Brisen

Hans Wüst

Verhältnisse

02.03.2012
2 Person(en)
ja
Traumtag mit stahlblauem Himmel. Um 8.30 Uhr gestartet auf hartgeforenem Schnee. Das blieb so bis fast auf den Gipfel.
Bei der Abfahrt kurz vor Mittwag war die oberste Schicht ganz leicht sulzig, so dass schöne Bögen möglich waren.
Viele Hänge sind entleert. Nichts Besonderes beobachtet.
Bleibt wohl noch ein paar Tage gut wenn die Temperaturen nicht noch mehr ansteigen. Früh losmarschieren und vor dem Mittag wieder abfahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brisen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wer rechtzeitig abfährt, kann im Pilgerhaus in Maria Rickenbach auf der Terrasse gemütlich zu Mittag essen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2012 um 17:59
1913 mal angezeigt
By|Sn|Vy