Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Enstlialp - Wildstrubel

Kari Berg

Verhältnisse

02.03.2012
1 Person(en)
ja
Es hatte meistens eine gute Aufstiegsspur! beim Früstücksplatz wurde die Wechte durchbrochen und ein breites Trasse angelegt!
Auf der abfahrt war der Schnee biss zum Früstücksplatz meistens hart und Griffig. sogar tollen Pulverschnee traf ich an!
Danach brauchte es teilweise viel Gespür und Feinmotorick um ohne viel Kraft eine schöne Spur zu legen . Also gute Skiverhältnisse. Viel besser als erwartet.
Morgenstund hat Gold im Mund!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Leider fährt die Bahn erst um 8:00 Uhr!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2012 um 21:32
2854 mal angezeigt
By|Sn|Vy