Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stelli, 2622 m.ü.M.

Route: Langwies - Berggasthaus Heimeli - Stelli

Hannes80

Verhältnisse

02.03.2012
2 Person(en)
ja
Allgemein gute Verhältnisse, bei frühem Aufbruch konnte ich gestern gegen 10.00h wunderbaren Firn genießen. Bei vernünftiger Spuranlage kaum lawinengefährdet.
Mit dem angekündigten Temperaturrückgang dürfte der Firngenuss zurückgehen. Bis hinab nach Langwies hat es noch genügend Schnee. Die großen Grundlawinen im Sapüner Tal sind schon unten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stelli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Berggasthaus Heimeli sehr empfehlenswert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2012 um 15:40
1181 mal angezeigt
By|Sn|Vy