Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinterer Taja-Kopf, 2408 m.ü.M.

Route: Grünsteinrunde

Peter Worbs

Verhältnisse

03.03.2012
1 Person(en)
ja
Frühjahrsverhältnisse; am Morgen auf der Sonnenseite hart, aber bald schon firnig; es ist generell im besonnten Firn besser zu fahren als im schattigen Schnee mit Deckel (man bricht immer ein); jedoch in steilen sonnigen Hängen ist die Lawinengefahr zu beachten! Traumwetter, es waren dementsprechend einige unterwegs; weiter unten bremst der Schnee nur noch;
ab mittag in sonnigen Steilhängen Gefahr auf Schneerutsche;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hinterer Taja-Kopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bahn in Biberwier öffnet um 8:30h und kostet 12,5€;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2012 um 16:48
1160 mal angezeigt
By|Sn|Vy