Verhältnisse - Detail

Gipfel: Leglerhütte SAC, 2273 m.ü.M.

Route: Ab Bergstation Mettmen

redi1713

Verhältnisse

03.03.2012
2 Person(en)
ja
Im Aufstieg gefroren. Aber aufgrund der unschwierigen Topografie nicht problematisch. Abfahrt mit dem Board machte grossen Spass, weil die Kruste aufgeweicht war, der Schnee aber keineswegs so nass, dass man am Hang kleben geblieben wäre. Sind um 12 Uhr abgefahren.
Zahlreiche Nassschneelawinen in den Südhängen. Sie stammen aber alle vom Vortag.
Wenns kälter wird und noch etwas Schnee gibt, dann ist die Tour wieder exellent. Es hat überall noch genügend, um nicht zu sagen, massig Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Leglerhütte SAC (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke dem Hüttenteam für die tolle Bewirtung und das feine Essen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2012 um 19:13
1444 mal angezeigt
By|Sn|Vy