Verhältnisse - Detail

Gipfel: Huetstock/Wild Geissberg, 2676 m.ü.M.

Route: Vom Melchtal - Turrenbach - Fohmatt - Ober Wend-

urschwyzer

Verhältnisse

03.03.2012
2 Person(en)
ja
Unten Nasschnee, ab ca. 1400 m.ü.M vermehrt tragend, jedoch immer noch ab und zu ein paar kleine Einbrüche beim Laufen. Ab 2000 m.ü.M durchgehend durchgefroren. Nordhänge sogar noch leichter Pulver oder windgepresst.
In denn Melchtal-Weshängen gegenüber hat es schon um 8.00 ein paar mal gerumpelt. In den Süd und Osthängen schon etliche Lawinen abgegangen. Im Gipfelhang zwei grössere Abgänge und ein grosser Anriss über ein kleines Felsband
Schnee (vor allem unten) und Kälte wären kein Seich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Huetstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ca. 10 Leute im Gebiet unterwegs. Ramba Zamba auf Melchsee Frutt
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2012 um 09:13
1500 mal angezeigt
By|Sn|Vy