Verhältnisse - Detail

Gipfel: Madrisa Nordwand (ED 5, M6+)

Route:

Hicki

Verhältnisse

05.01.2004
Im Allgemeinen schlechte Verhältnisse, im Gully selbst waren erschwerte Bedingungen da wegen dem eingeblasenen Schnee die meisten Borhacken nicht/oder nur schwer gefunden werden konnten. Dazu kam der Spin Drift, der den ganzen Tag über die Wand herunter fegte. Beim abseilen über die Tour (um ca. 16:30h), kamen immer wieder kleinere Staublawinen herab. Und wir waren alle froh als wir uns nach ca. 9h wieder beim Skidepot befanden.
Es wird besser sein noch einige Zeit zu warten, da letztes Jahr (ende März) die Verhältnisse um einiges besser waren!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2004 um 11:20
267 mal angezeigt
By|Sn|Vy