Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tschingelhorn, 3562 m.ü.M.

Route: Von der Mutthornhütte über Südwandcouloir

Alex Dirigo

Verhältnisse

02.03.2012
1 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse am Tschingelhorn. Abfahrt ab Gipfel, ich bin nur die steilsten 15m am Grat zu Fuß abgestiegen, da welliger Hartschnee. Im Südwandcouloir top aufgesulzt.
Ich bin dann durch das Äußere Tal (die Route östlich des Blausseeli) zur Fafleralp. Auf dem Üsser Talgletscher pulvrig, aber sehr wellig, darunter meist schön aufgesulzt, unten raus dann eher klebrig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tschingelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2012 um 12:05
1280 mal angezeigt
By|Sn|Vy