Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pazolastock/Piz Nurschalas, 2740 m.ü.M.

Route: Vom Oberalppass 163a

wolkenlos.ch Manuel

Verhältnisse

04.03.2012
4 Person(en)
ja
5cm frischer Pulver auf einer tragenden Unterlage in den Unverfahrenen WNW Hàngen richtung Andermatt, was will mann mehr.
keine, aber ab 1700m ist der Schnee je nach Exposition bis auf den Boden durchnässt.
Falls es wirklich kälter wird und sogar noch Schnee gibt, dann wird's ganz gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pazolastock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Bilder zur Tour /den Verhältnissen auf wolkenlos.ch Fotogalerie.
Noch was in eigener Sache, falls noch jemand mitkommen möchte, am nächsten Sonntag gibts nochmals eine Tagestour. Würde mich freuen. Wünsche schöne Touren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2012 um 16:48
3365 mal angezeigt
By|Sn|Vy