Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Rotondo, 3192 m.ü.M.

Route: Von All'Acqua

ubs-68

Verhältnisse

04.03.2012
1 Person(en)
ja
Star um 06.40 Uhr in Allaqua, Temperatur ca. 1 Grad +, Aufstieg bis zur Hütte mühsam, da hart und sehr verfahren, im Steilstück nach der Hütte Skis aufgeschnallt und auf dem Steinband hochgegangen, da eine Gruppe von 14 Snowbordern unterwegs war. Ab dem Skidepot sehr guter Trittschnee.
Abfahrt: oben ca. 5cm Neuschnee auf harter Unterlage, im mittleren Teil scönster Frühlingssulz, und von der Hütte bis zum Auto, tnaja, auch da bin ich ich noch heil runtergekommen, obwohl dies kein Vergnügen mehr war, und dies bei Ankunt auf dem Parkplatz um 10.45 Uhr.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Rotondo (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2012 um 17:41
2265 mal angezeigt
By|Sn|Vy