Verhältnisse - Detail

Gipfel: Burgfälle Gsteig, 1280 m.ü.M.

Route: Burgfälle Gsteig

Ticci

Verhältnisse

04.03.2012
2 Person(en)
nein
Nachdem uns der Fall vor zwei Wochen schon so gut gefallen hatte, wollten wir schauen, ob trotz dem Wärmeeinbruch der letzten Woche noch eine Chance auf eine Durchsteigung bestand. Um es vorwegzunehmen: Nach der dritten Stufe war Schluss und auch die drei kletterbaren gingen eher unter die Rubrik «Abenteuer» als Eisklettern.
Über den Wanderweg sind wir noch bis knapp vor den Ausstieg aufgestiegen, aber auch hier ähnliche Bilder: Immer weniger Eis, immer mehr Wasser.
Auch wenn es jetzt wieder etwas kälter werden sollte, hat sich der Fall für dieses Jahr erledigt. Es fliesst zuviel Wasser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mike, vielen Dank für diesen ganz speziellen Saisonabschluss!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.03.2012 um 09:32
1988 mal angezeigt
By|Sn|Vy