Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tödi/Piz Russein, 3614 m.ü.M.

Route: Tödi von der Camona da Punteglias

Jonny_2012

Verhältnisse

01.03.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3200m
Querung von Fuorcla da Punteglias zum Glatscher da Gliems war sehr hart.

Die Abfahrt von der Porta da Gliems (10 Uhr) über das Val Gliems waren perfekte Verhältnisse. Auch der letzte Steile Nordwesthang ins Val Russein war super.

Wegen der Warmfront waren die Temperaturen sehr mild, was uns zu der frühen Umkehr gezwungen hat.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tödi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr netter Hüttenwirt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Hüttenzustieg nur über F. Posta Biala möglich und sinnvoll.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.03.2012 um 22:37
1614 mal angezeigt
By|Sn|Vy