Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zwieselbacher Rosskogel/Lampsenspitze, 3081 m.ü.M.

Route: Ab Hagen via Kraspestal

Daniel Luthiger

Verhältnisse

07.03.2012
6-10 Person(en)
ja
Kaiserwetter und in den Nordhängen traumhafter Pulverschnee. Mit Ski bis zum Gipfel. Gestern waren wir auf der Lampsenspitze ab Praxmar, ebenfalls schön, jedoch in Gipfelnähe etwas steinig (abgeblasen).
Im Moment noch auf Sufe mässig, kann sich aber mit dem angekündigten Wetterwechsel verschärfrn. Südhänge schon stark am apern, allgemein nicht so viel Schnee wie am Arlberg oder in der Schweiz..
Gute Unterkunft im Hotel Antonie in Griess.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2012 um 18:19
1448 mal angezeigt
By|Sn|Vy