Verhältnisse - Detail

Gipfel: Golm und mehr.../Balkon vor den 3 Türmen, 2261 m.ü.M.

Route: Balkon vor den 3 Türmen

gerhard

Verhältnisse

07.03.2012
5 Person(en)
ja
Die Verhältnisse waren aus skifahrerischer Sicht sehr gut,noch gut fahrbare Sonnenhänge, traumhafte Schattenhänge,aber..
...die Gefahr von Gleitschneerutschen war bei der starker Erwärmung auch im Tourenbereich (Aufstieg Kreuzjoch)nicht unerheblich
Abkühlung,Wind und Neuschnee werden ab morgen zu einer markanten Erhöhung der Lawinengefahr führen.
Helmut bitte melden!!
Auch mit Liftbenutzung kann eine Skitour schön sein, denn Lifte gibt es ja nur (am Rand) von klassischem Tourengelände!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2012 um 10:09
1733 mal angezeigt
By|Sn|Vy