Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tierhörnli, 2894 m.ü.M.

Route: Von Engstligenalp via Chindbettipass

ugeli

Verhältnisse

07.03.2012
2 Person(en)
ja
auf harter Unterlagen gab es eine Schicht frischen Pulver, der bislang nur beschränkt Wind und Sonne ausgesetzt war. Mit anderen Worten gute Spur möglich und schön zum Abfahren.
keine
mit den angekündigten Niederschlägen neu zu beurteilen, könnte aber gut bleiben oder noch schöner werden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tierhörnli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Luftseilbahn Engstligenalp ab 8 Uhr in Betrieb, Sklift Dossen ab 9 Uhr (ca. 500 Höhenmeter weniger).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2012 um 20:59
2111 mal angezeigt
By|Sn|Vy