Verhältnisse - Detail

Gipfel: Birehubel/Bire, 1850 m.ü.M.

Route: Normalroute

Fädimän

Verhältnisse

08.03.2012
1 Person(en)
ja
Ich bin heute Abend erst um 18.00 bei der Gantrischhütte gestartet.Die Sonne zeigte noch mit den letzten Strahlen Richtung Gurnigelpass.Ich war schon überrascht,dass es in der unteren Hälfte der Bire ca 30cm Pulverschnee hat gegen den Gipfel zu wegen des zunehmenden Windes weniger und ganz oben kam gar die pickelharte Unterlage zum Vorschein.Die Abfahrt war dann trotz der Dunkelheit (obeuse da muesch gar nid viel gseh)
Keine
Wenn es diese Nacht nicht zu stark windet ist es Morgen super
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Birehubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2012 um 22:12
1681 mal angezeigt
By|Sn|Vy