Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mt.Chevedale + Suldenspitze, 3769 m.ü.M.

Route: von Sulden

Manni K.

Verhältnisse

09.03.2012
2 Person(en)
ja
Auf der ganzen Tour einen traumhaften Pulverschnee, Neuschneemenge zwischen 20 bis 60cm. Abfahrt vom Eisseepass mit etwas Vorsicht, hier lag sehr viel Pulverschnee. Im Gipfelhang lag ebenfalls sehr viel Schnee auch dieser war nicht ganz ungefährlich.
Etwas Vorsicht bei einer großen Geltscherspalte ca. 150hm unter dem Eisseepass und eine auch ebenfalls tiefe Spalte auf dem Gratrücken zum Mt. Chevedale.
Abfahrt bei einem traumhaften Pulverschnee vom Chevedale und ebenfalls von der Suldenspitze.

Der Chevedale war letztes Wochenende noch total blank, ebenfalls die Ostflanke der Königspitze, jetzt liegt sehr viel Pulverschnee auf dem Blankeis der eine sehr schlechte bzw. keine Verbingung hat.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2012 um 11:31
2390 mal angezeigt
By|Sn|Vy