Verhältnisse - Detail

Gipfel: Karlstor, 2150 m.ü.M.

Route: von Baad Richtung Bärgundalpe (oder so), vorher links, dann ohne Kompromisse Richtung Scharte

Marcel Kuba

Verhältnisse

10.03.2012
1 Person(en)
ja
Unerwartend viel Neuschnee, aber scheint rel stabil zu sein, fast alles wurde heute gefahren.
Grössere Lawinenabgänge vom Bärenkopf (nicht verwunderlich), geht sogar über den Fussweg zur Bärgundalpe. Man muss auch weiter oben einen Lawinenabgang queren.
Kann nicht besser werden
Die Abfahrt von dem oben beschrieben Punkt in unberührten Gelände war eine meiner schönsten Skitouren, zumidest was den Schnee anbelangt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2012 um 14:36
1067 mal angezeigt
By|Sn|Vy