Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mäggisserhorn, 2347 m.ü.M.

Route: Springenboden - Mechlistall - Mäggiserhorn

Stöffu

Verhältnisse

10.03.2012
2 Person(en)
ja
Wunderpulver von oben bis unten, morgen wird es für das Aufspüren von unverfahrenen Flächen schwieriger sein.
Die Nordabfahrt ins Tschiparellental wurde heute auch gefahren, hat aber viele Dünen. Könnte morgen heikler sein, da heute konstant ein bisschen Wind drin war.
Wir sind beim Ochsencouloir auf den Rücken rechts ausgewichen.
Ist sicher oberhalb Melchistall morgen immer noch sehr gut. Am Ochsen wird es wohl leicht gedeckelt aber immer noch OK sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mäggisserhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Oberhalb mittlere Melchistall wurde heute eine Gruppe von 19 Gemsen beim Frühstück aufgeschreckt, welche dann Richtung Ochsenflanke überstürzt flüchteten. Die ersten Türeler sollen doch morgen ein bisschen vor dem Melchistall lärmen ;-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2012 um 18:34
1391 mal angezeigt
By|Sn|Vy