Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Abfahrt Nordflanke - Normalaufstieg

Monte_Perdido

Verhältnisse

10.03.2012
4 Person(en)
ja
20-30cm Powder auf hartem Untergund - TOP! Auf Pässen und Graten abgeblasen. Bire Nordabfahrt oben etwas abgeblasen, untere Hälfe aber auch topPowder!
W-S-O wird wohl andeckeln, da schön warm an der Sonne... Sind zuerst Nordflanke gefahren, dann die beiden Ostcouloirs, dann Gantrisch-Westcouloir und zum Dessert noch die Bire (ca. 2400hm...)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Merci dem netten Berner, der die Morgetepasspassage neu geschaufelt hat!
Super Halbtag mit Jeff, Daniel und Marc - hätte echt nicht besser sein könen! :-))
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2012 um 19:12
1757 mal angezeigt
By|Sn|Vy