Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seehore, 2281 m.ü.M.

Route: Route 388/389

Rudolf Eggenschwyler

Verhältnisse

10.03.2012
3 Person(en)
ja
Top. Viel Schnee auf dem steinigen Seehore. Oben etwas windgeprägter Pulverschnee, im unteren Teil super zum Fahren, vom Stand hinunter einfach nur Pulver zum Jutzen...
Heute keine. Aber die Windverfrachtungen können die Situation deutlich verändern.
Von den Temperaturen morgen wohl noch ähnlich, die Windverfrachtungen unbedingt beachten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Seehore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2012 um 21:20
1199 mal angezeigt
By|Sn|Vy